Wir vermitteln unser Wissen aus Leidenschaft!

Wie oft hören wir: „Das habe ich gar nicht gewusst!“ oder „Wo steht denn das und wer weiß denn das?“. Wir leisten unseren Beitrag als Autor, Referent und Dozent.

Als Autor von Fachartikeln ist es uns eine Herzensangelegenheit schwere Sachverhalte nach Möglichkeit einfach darzustellen. Dabei liegt unser Fokus nicht darauf „den Finger in die Wunde“ zu legen, sondern vielmehr praxiserprobte Lösungen aufzuzeigen.

Steuerberaterverbände, Unternehmer, Vereine und viele mehr suchen händeringend unabhängige Sachverständige, die Ihren Mitarbeitern oder Partnern die Sachverhalte als Referenten oder Dozenten näherbringen und einfach erläutern – so wie wir es halten!

Autor für Fachartikel

Regelmäßig berichten wir in Fachartikeln des Steuerberaterverband Hessen e.V. zum Sachverhalt der betrieblichen Altersversorgung (kurz bAV) in Verbindung mit dem Unternehmensstabilisierungs- und Restrukturierungsgesetz (StaRUG) und den damit verbundenen Pflichten eines Unternehmers und seines Dritten (z.B. Steuerberater, Lohnbuchhaltes, etc.) sowie einfache, praxiserprobte Lösungsmöglichkeiten durch einen Sachverständigen, sofern der Unternehmer oder sein Dritter nicht selbst die Pflichten erledigen wollen.

Nachfolgend finden Sie die Beispielartikel:

Referent für Webinar
BVSV Gewerbezentrum Nürnberg - www.gwz-nuernberg.de

Als Partner des Gewerbezentrums Nürnberg werden wir regelmäßig eingeladen, Webinare mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (bAV) oder in Kombination mit anderen Rechtsgebieten abzuhalten. Wir klären die Unternehmer des Gewerbezentrums in verständlicher Sprache über die Rechte und Pflichten auf und zeigen ihnen einfache, umsetzbare Lösungen aus der Praxis.

Nachfolgend finden Sie ein Beispiel:

oder….

Sie möchten Infos oder haben konkrete Anliegen?
Sie haben Fragen, dann wenden Sie sich bitte an info@gbvl.de
Sie haben weitere Fragen, dann senden Sie uns diese unter:
Mail: info@gbvl.de | Telefon: 0911 – 70 45 079